erlebnis-automat

erlebnis-automat

  • Leistungen
  • Branchen
  • Referenzen
  • Showcase
  • Hintergrund
  • Kontakt

Interaktive Stele in DB-Reisezentren

Interaktive Stele in DB-Reisezentren
Interaktive Stele in DB-Reisezentren

Kunde:
DB Vertrieb GmbH, Frankfurt / netvico GmbH, Stuttgart

Aufgabe:
Entwicklung einer interaktiven Stele zum Aufrufsystem in den DB Reisezentren. Körperlich beeinträchtigte Kunden sollen bevorzugt bedient werden.

Ansatz / Methodik:
Nutzerzentriertes Design, Prototypenentwicklung mit netvico GmbH, Pre-Tests in DB-Reisezentren, Optimierung nach Abschlusstest.

Ergebnis / Kundennutzen:
Das interaktive Queue-Management System ist in den 40 größten Reisezentren an Bahnhöfen der Deutschen Bahn erfolgreich im Einsatz und wird täglich von zehntausenden Reisenden benutzt.

  • Leistungen
  • Branchen
  • Referenzen
  • Showcase
  • Hintergrund
  • Kontakt

Login Form

  • Forgot your username?
  • Forgot your password?
  • Create an account